NATURFREUNDE-STRASSHOF Heute ist Donnerstag, der 27. Januar 2022

 





 

 

Termine 2022:

Bei allen Veranstaltungen sind die geltenden Corona-Regeln zu beachten!

 

9. April (am Samstag vor dem Palmsonntag):


Osterwanderung

vom Haus der Begegnung zu Biotop im Familienwald

Da es für viele Eltern am Gründonnerstag nicht immer möglich war, mit ihren Kindern an unserer Veranstaltung teilzunehmen haben wir uns entschlossen, den Samstag vor dem Palmsonntag zu wählen.
Wir hoffen, dass unsere Ostereiersuche trotz des geänderten Termins wieder großen Zuspruch findet und freuen uns schon auf zahlreichen Besuch!

Kleine Wanderung für Junge und Junggebliebene, die noch an den Osterhasen glauben!
Lustiges Ostereiersuchen mit spielerischer Unterhaltung,  kleinem Imbiss und Getränken. 

Eintritt frei, Spenden werden sehr gerne entgegengenomen! 

 Treffpunkt: 14.45 Uhr vor dem Haus der Begegnung! 

Abmarsch um 15:00 zum Biotop im Familienwald, voraussichtliches Ende ca. 16 Uhr.
Bei Schlechtwetter entfällt die Veranstaltung!


   

4. Juni: 

Biotopfest

 Beginn: 14:00 Uhr - Ende bei Einbruch der Dunkelheit! 

Eintritt frei, Spenden werden gerne entgegen genommen.

 Diese Veranstaltung findet im Freien beim Biotop statt,   bei Schlechtwetter wie Regen und Sturm entfällt die   Veranstaltung!


 

1. Oktober:

Herbstfest

Im Haus der Begegnung Strasshof.

Beginn: 18:00 Uhr - Ende: 24:00 Uhr

Eine Veranstaltung mit Musik und Tanz. Speisen und Getränke vom Buffett!

Freier Eintritt, Spenden werden gerne entgegen genommen.


 

 

10. Dezember (Samstag):

Waldweihnachtsmarsch

zum Biotop im Familienwald

 Start: 15:00 Uhr vom dem Haus der Begegnung! 

Wir maschieren vom Haus der Begegnung zum Biotop wo uns Punsch, Wurstsemmeln und Krapfen erwarten. Um den Weihnachtsbaum aufgestellt, können wir einige Lieder singen und uns auf Weihnachten einstimmen.

Bei Regen und Sturm entfällt die Veranstaltung!

 


 

31. Dezember:

"JAHRESAUSKLANG" 

- Feiern Sie mit den Naturfreunden einen vergnüglichen Jahresausklang -

   Der Eintrittspreis (noch in Ausarbeitung) beeinhaltet: Sektempfang, mehrgängiges Buffet, Sekt um Mitternacht und   Gulaschsuppe nach Mitternacht.

    Das Datum und den Ort des Kartenverkaufs werden wir Ihnen rechtzeitg bekannt geben!

   Getränke, Kaffee und Kuchen sind exta zu bezahlen!

  Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr - Ende: 02.00 Uhr

 

 

  

 

 

 

 

 

Wenn Sie wandern möchten:
www.meine-wanderwege.at
facebook.com/WanderninOesterreich

 

© 2022 www.naturfreunde-strasshof.at