Der früh Vogel … macht das Biotop sauber

Heute morgen begannen wir mit der Reinigung des Biotops und dem Zurückschneiden der Pflanzen. Weiters wurden auch die ersten Vorbereitungen für das künftige Heurigenplatzerl im herrlichen Schatten der Bäume getroffen. Auch erste konkrete Planungen über einen Zubau zu unserer Hütte für die Lagerung unseres Werkzeuges wurden getroffen. Unser Biotop mit den dort stattfindenden Festen wird immer gemütlicher. Wir freuen uns schon sehr auf die nächstjährigen Heurigen mit euch!

Vielen Dank an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Strasshof, die uns mit der Drehleiter unterstützt haben!

Gerne erzählen wir euch mehr über unsere Vorhaben bei der Weihnachtswanderung der Naturfreunde am 9. Dezember.

09Dez15:0018:00Weihnachtswanderung zum Biotop im Familienwald15:00 - 18:00(GMT+01:00)