Kennt ihr schon unser Kinderturnen?

Willkommen beim Kinderturnen der Naturfreunde Strasshof!

Entdecken Sie mit uns die faszinierende Welt des Kinderturnens jeden Montag um 17:15 Uhr in der Volksschule Strasshof. Unsere qualifizierten Trainer laden Ihre Kinder zu einer unterhaltsamen Reise durch Bewegung, Spiel und Spaß ein.

Warum Kinderturnen bei den Naturfreunden Strasshof?

Unsere Stunden sind mehr als nur körperliche Aktivität – sie sind eine Gelegenheit für Ihre Kleinen, ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln und dabei Freundschaften zu schließen. Von altersgerechten Übungen bis zu kreativen Spielen fördern wir nicht nur die Fitness, sondern auch die sozialen Fertigkeiten der Kinder.

Wann und wo?

Jeden Montag um 17:15 Uhr öffnen sich die Türen zur Bewegungsfreude in der Volksschule Strasshof. Ein perfektes Zeitfenster, um Ihren Kindern eine aktive und gesunde Freizeitgestaltung zu ermöglichen.

Unkostenbeitrag: Nur 5 Euro pro Stunde!

Kinderturnen sollte für alle zugänglich sein. Daher beträgt der Unkostenbeitrag lediglich 5 Euro pro besuchter Turnstunde. Qualität und Freude müssen nicht teuer sein

Kontaktiert uns für weitere Informationen!